Johanna Ernst

Eine Portion Job mit Sinn und Nachhaltigkeit, bitte. Coaching für die Themen unserer Zeit.
Ich bin davon überzeugt, dass wir vor großen gesellschaftlichen Herausforderungen stehen, denen wir mit Mut, Kreativität und Innovationsgeist begegnen dürfen. Jeder und jede kann einen Beitrag leisten, wenn wir uns trauen, das eigene Potenzial zu erkunden und den Zukunftsbildern Platz machen.
Als Nachhaltigkeitsökonomin (M.A.) und systemische Coachin begleite ich Klient:innen darin, ihrer Vorstellung von Nachhaltigkeit und ihren Potenzialen auf die Spur zu kommen. Dabei betrachte ich den ganzen Menschen mit all seinen Ressourcen, Bedenken und Bedürfnissen.
Meine Steckenpferde: grüne Berufsorientierung, Zukunftsgestaltung, Potenzialentfaltung, Umgang mit Veränderung.
Ebenso biete ich ein Netzwerk im Bereich der grünen Wirtschaft, welches ich in den letzten 8 Jahren aufgebaut habe (Kenntnisse im Bereich Startup, Verein, Selbständigkeit und Gründung).

Zertifiziert und als Bildungsträger zugelassen von:

Erstberatung anfragen

Datenschutz ist uns wichtig!

3 + 7 =

Meine Kollegen

Kurzprofil einiger Coaches & Berater

Wir sind langjährig erfahrene Unternehmensberater und Start-Up Consultants. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unser Know How und unsere Erfahrung auch in Form von Gründercoachings anzubieten. Mitlerweile haben wir über 200 erfolgreiche Gründungen begleitet: Unser Kernteam setzt sich zusammen aus den folgenden Coaches und Trainern:
Florian Bahm, MBA

Florian Bahm, MBA

Tina Kassel

Tina Kassel

Renato Herrmann

Renato Herrmann

Olaf Schulz

Olaf Schulz

Johanna Ernst

Johanna Ernst

Neben diesem Kernteam befinden sich auch Steuerexperten, Rechtsanwälte, Kommunikationsexperten und Spezialisten für Onlinemarketing und Kundengewinnung im Team von Level N: Die Gründercoaches.